Familienpass 2021 ab sofort erhältlich

Familienpass 2021 ab sofort erhältlich

Alle Mannheimer Familien mit Kindern unter 18 Jahren erhalten das Gutscheinheft unabhängig vom Einkommen.

Auch 2021 gibt es wieder den beliebten Mannheimer Familienpass. Ab sofort kann die Neuauflage für das kommende Jahr bestellt werden. Die Familienpässe können online über das Bürgerportal der Stadt Mannheim (www.mannheim.de/buergerportal) bestellt werden. Der Familienpass wird dann mit der Post zugeschickt.

Der Familienpass kann auch persönlich in einem der Bürgerservices bestellt werden. Im Bürgerportal der Stadt Mannheim gibt es darüber hinaus weitere Online-Services des Fachbereichs Bürgerdienste.

Familienpass 2021

2 Kommentare

Strazzullo Posted on 13:00 - 26. Januar 2021

Hallo, ich möchte auch den Familienpass erhalten, in zwei Jahren habe ich ihn immer online gemacht, aber jetzt nichts … es hält mich nicht mehr am Laufen, wenn ich das Formular ausgefüllt habe und es ist gut gemacht, wie ich es immer getan habe getan. Wie soll ich es machen? Vielen Dank

    Anna Argiantzis Posted on 11:34 - 27. Januar 2021

    Für die Beantragung und Ausstellung des Familienpasses sind allein die Bürgerservice zuständig.
    Bitte wenden Sie sich direkt dorthin: buergersercive@mannheim.de oder telefonisch 0621 2933269

    Herzliche Grüße
    Anna Argiantzis
    Koordination und Konzeption Agenda Aktion / Familienpass
    Fachbereich Jugendamt und Gesundheitsamt
    D 7, 2a-4 | 68159 Mannheim
    Tel.: +49 621 293 3648
    Fax: +49 621 293 47 3648
    E-Mail: anna.argiantzis@mannheim.de
    http://www.mannheim.de
    Bürozeiten: dienstags bis freitags vormittags

Schreibe einen Kommentar